Dienstag, 3. April 2012

Frühlingsimpressionen




magicdreams: Frühlingsimpressionen

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Osterdeko in weiss ist wundervoll.Besonderst der Hase und oben rechts das Ei gefallen mir sher.

    Habe einen schoenen Tag.Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank, liebe Conny. Habe mich gefreut einen netten Kommentar zu bekommen. Bin noch totaler Anfänger in der Bloggerwelt, aber komme schon langsam klar.
      Wünsche Dir frohe Ostertage!

      gglg Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion ,

    habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich Dir schon lange nicht mehr geschrieben habe ... aber der Renovierungsstress ist jetzt fast vorbei bis auf ein paar Kleinigkeiten !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion ,

    gaaaaaanz lieben Dank für die zauberhafte Karte ... habe mich sehr darüber gefreut !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen