Dienstag, 1. Mai 2012

Der Mai läßt grüßen






Euch allen noch einen schönen kuschligen Abend!
Wir haben heute richtig "gefaulenzt" und das tolle Wetter auf der Terasse genossen.




und Lucky wartet schon sehnsüchtig auf seinen Kumpel Leo, der ihn zum Abendspaziergang abholen soll, und siehe da, der kommt heute auf kurzem Wege einfach über`s Dach



So, für alle die heute Grillen noch eine leckerer Teller Tomaten mit Mozarella,

                                      G U T E N     A P P E T I T !







ggggggggggggglg         Marion

2 Kommentare:

  1. Hej Marion,

    lieben Dank für Deinen Kommentar... ja, wer hätte das gedacht... 2 Jahre gibt es meinen kleinen shop nun... irre...

    unsere Katzen möchten auch so gerne raus... aber ich habe ja immer solche angst um sie, so dass sie im Haus verweilen müssen... mal sehen, vielleicht springe ich dieses Jahr noch über meinen Schatten... :O)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Feiertag aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen