Donnerstag, 3. Mai 2012

Hurra, hurra, die Post ist da!

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so, seht mal was mir heute die Postfrau gebracht hat:


ich bin so happy und könnt im Dreieck springen, da heute das Wetter nicht so toll ist, werde ich es mir jetzt bei einer schönen Tasse Cappuchino auf der Couch gemütlich machen und in diesem Klassebuch schmöckern!!


So, demnächst wieder mehr, sorry, bin so neugierig auf das Buch!
Euch noch eine schöne Restwoche, übermorgen ist Wochenende und hier bei uns in der Nähe

F L O H M A R K T !

juhuuuuuuuuuuuuuuuu!


ggggggglg Marion

4 Kommentare:

  1. ohhhh liebe Marion.ich hab schon viel tolles über das Buch gehört.. ich wünsche dir viel Freude damit..
    einen wunderschönen Wochenendstart..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi, das Buch ist so toll, für mich als "Shabby Anfänger" erst recht! Du hast ja schon so viele eigen Ideen verwirklicht, da lass ich mich auch gern inspirieren! ;-))

      Wünsch Dir ein super tolles WE!

      ggggggggggggggglg Marion

      Löschen
  2. Ein tolles Buch, hab ich auch :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh, das buch macht mich seeeehr neugierig! viel spaß beim anschauen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen